Header image header image 2
Zur Hochzeit - zum Geburtstag

 
 
Lieder und Spiele zur Hochzeit und Geburtstag

Seit vielen Jahren trage ich die selbst gedichteten Lieder, Texte und Spiele zusammen. Immer dann, wenn auf den Feierlichkeiten, ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, Polterabend oder Silberhochzeit Beiträge zur Unterhaltung der Gäste laufen, spitze ich die Ohren.

Die Texte werden bearbeitet und neu gesetzt. Über Corel Draw wird die Illustration gefertigt. So habe ich dann eine Sammlung von ganz individuellen Liedern und Texten erhalten.

Die schönsten und bereits aufgearbeiteten Stücke stelle ich hier auf meinen Internet-Seiten vor. Die Sammlung wird natürlich ständig bearbeitet, überarbeitet und weiter ergänzt.

Die ursprüngliche Form sollte als Buch herausgegeben werden, dies konnte ich jedoch nicht realisieren. Die weitere Idee war, die gesammelten Werke als CD oder PDF-Datei zu veröffentlichen. Auch hier habe ich leider keine Zeit für gefunden. Jetzt habe ich einfach die komplette Sammlung aufgearbeitet.

Wer noch Texte, Lieder oder Spiele besitzt, die auch veröffentlicht werden sollen, kann mir die Unterlage zukommen lassen.

Und nun viel Spass bei der Suche nach Liedern und Texten zum Geburtstag und zur Hochzeit.